Elektro Brockmann

Meisterfachbetrieb seit 1952

Elektro Brockmann 

Die Firma Elektro Brockmann wurde am 01.03.1952 in Ahlen, durch den Elektromeister Ferdinand Brockmann gegründet.

Unser Aufgabengebiet war von nun her die Elektrifizierung von Wohnungen und Häusern im Ahlener Stadtgebiet und dessen Umkreis.

Desweiteren baute Ferdinand Brockmann Geschäftsbeziehungen mit diversen Industriellen Kunden auf. So entstand ein weiterer Geschäftszweig.

Im Jahr 2001 übergab der Firmengründer die Geschäftsführung an seinen Sohn Peter Brockmann.

 

Unser 11 köpfiges junges Team bedient sowohl den Privatkundenbereich, als auch Industrie und Geschäftskunden.

 

Mittlerweile haben wir reichlich Erfahrung im Bereich Fachmarkt Errichtung, sowie in der Installation von Seniorenheimen und Krankenhäusern sammeln können.

 

Unser Fachwissen im Bereich der Gebäudeautomatisieungstechnik mittels KNX/EIB, sowie die Integration von Visualisierungen für den Endkunden und der Installation von strukturierten Netzwerken, Satelitentechnik, sowie Gefahrenmeldeanlagen runden unsere Dienstleistungen ab.